Über mich

Zu aller erst nenn mich Kimi. Ja das ist ein Spitzname. Abgeleitet aus meinem Vornamen Kushtrim. Ja genau nenn mich lieber Kimi. Ich lebe in meiner Geburtsstadt Duisburg. Rauhes pflaster aber auch schön. Das Ruhrgebiet kommt ist in mir durch und durch. Mein Revier.

Ich fotografiere schon mein ganzes Leben gern. Zu aller erst ist es ein schönes Handwerk. Das Ergebnis kann aussagekräftig, kontrovers oder einfach nur wunder schön sein. Zum zweiten ist es sehr technisch und ich liebe Technik.

Wie ich zur Hochzeitsfotografie gekommen bin? Durch meine anderen großen Liebe, meiner Frau. Nicht das sie Fotografin ist und mir die Fotografie näher gebracht hat, nein, sondern weil unsere Hochzeitsbilder ein graus waren. Heute hängt keines unserer Hochzeitsbilder an irgendeiner Wand unserer Wohnung. Das muss besser gehen. Wie sagt man so schön:

 

"Willste was gutes dann machet doch selbst!"

 

Nach langen Lehrphasen und vielen kleinen Aufträgen bin ich hier nun bin ich hier an dieser stelle. Und es macht mir Spaß. Denn durch das eigentliche "Drama" meiner eigenen Hochzeitsbilder ist etwas schönes entstanden,

 

Meine Berufung.

 

Kimi, Hochzeitsfotograf

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KimiGrafie, Kushtrim Bujaku, Fotograf