Fotos die euer Leben begleiten...

Reportage

Bei euerem besonderen Tag begleite ich euch vom "Getting Ready" bis hin zur abendlichen Feier. Da in 12 Stunden, während ich euch begleite, viele schöne Momente passieren, entstehen so circa 500 Bilder. Die Bilder sind Hochaufgelöst und ohne Wasserzeichen und das Beste, euren Gästen stelle ich die Fotos online zur verfügung. So kann sich jeder Gast seine Lieblingsbilder selber runterladen und diese auch für sich benutzen. Digital ist schön und gut, dennoch ist nichts schöner als in ein fertiges Album in der Hand. Deshalb erhaltet Ihr ein Fotobuch, wahlweise in A4 (bis 120 Seiten) oder A3 (bis 60 Seiten) was ca. 6 Wochen nach eurer Hochzeit bei euch ankommt. Und zur aller Sicherheit erhaltet Ihr einen USB-Stick mit all euren Bildern.

Persönlichkeit

Eine Hochzeit ist für alle Brautpaare ein intimer Moment. Selbst der hart gesottenene Bräutigam verdrückt die ein oder andere Träne. Die Braut kann vor freude das Strahlen in ihren Augen nicht verbergen. Deshalb ist es mir um so wichtiger euch vor der Hochzeit persönlich kennen zu lernen, nicht über Skype oder Facetime sondern vis-á-vis. Wenn ich schon mal da bin machen wir gleich ein kleines "Probeshooting" und das ganz unverbindlich. Diese Bilder könnt ihr frei verwenden, zum Beispiel für eure Einladungskarten. So bekommt ihr ein Gefühl für das Brautpaarshooting was für den Hochzeitstag ziemlich hilfreich sein wird. Seid Ihr mit den Bildern zu frieden und euch hat es Spaß gemacht? Dann freue ich mich um ein positives Feedback, in form einer Buchung. Für weitere Informationen könnt ihr mich gerne auch unter kimi@kimigrafie.de anschreiben oder unter +49 172 749 83 75 anrufen.

Leistungen

  • Paarshooting z.B. für eure Einladungskarten
  • Ich begleite eure Hochzeit 12 Std. lang
  • Brautpaar Fotoshooting
  • ca. 500 Hochaufgelöste Bilder ohne Wasserzeichen 
  • Online Galerie inkl. alle rechte für eure Gäste
  • USB-Stick
  • Fotobuch wahlweise in A4, 120 Seiten oder in A3, 60 Seiten
  • und die ein oder andere kleine überraschung...

 

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch ganz unverbindlich per Email oder aber auch telefonisch und ich stell mich euch persönlich vor.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KimiGrafie, Kushtrim Bujaku, Fotograf